Marc Hänzi bespricht mit einem Paar die Optionen um einen Kinderwunsch zu erfüllen

Marc Hänzi

kant.appr. TCM-Therapeut / Akupunkteur
Tuina / An Mo Therapeut
TCM Mykotherapeut

Dipl. Drogist

verheiratet, drei Kinder

Krankenkassen anerkannt

Termin vereinbaren
2012 – 2014
TCM Fachausbildung Tuina / An Mo und TCM Mykotherapeut an der SAKE, Bern und Chiway, Winterthur
2012
Praxisgemeinschaft Lyss
2010 – 2012
TCM Praxis Marc Hänzi Lyss
2008 – 2010
Diverse Akupunkturpraktika, national und international
2005 – 2007
Energetische Körpertherapie, TCM Grundlagen und Fachausbildung Akupunktur an der SAKE, Bern
2001 – 2005
Naturwissenschaftliche Medizin und TCM Grundlagen an der Schule für klassische Naturheilkunde, Zürich
1994 – 2001
Tätigkeit als Dipl. Drogist

Bereits in meiner Jugendzeit war mir klar, dass ich in meinem Berufsleben Menschen auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Heilung begleiten möchte. Diese Faszination am Menschen, an seinen Krankheiten, Problemen, aber auch an seinen Fortschritten und Erfolgen, führte mich dazu, die Ausbildung zum Drogist zu absolvieren.

Auf meinen Reisen durch Asien kam ich mit dem Buddhismus und der TCM in Berührung. Beides inspirierte mich dazu, mich näher mit der Meridianlehre zu beschäftigen und mich zum TCM-Therapeuten ausbilden zu lassen. Heute erfüllt es mich mit grosser Freude zu sehen, wie in meiner Praxis meine Patient/innen zu ihrer Fülle und Gesundheit zurückfinden dürfen. Dabei unterstütze ich sie mit Einfühlvermögen, Offenheit und Motivation.

Privat verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner wunderbaren Familie in der Natur. Auch in der Freizeit sind mir soziale Kontakte sehr wichtig. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als vertrauenswürdig, lebensfreudig, natürlich, bodenständig, warmherzig und zuverlässig.

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie und suche mit Ihnen zusammen den für Sie optimalen Weg zurück in ein vitales und gesundes Leben.